Ich fahre nun seit einigen Monaten, täglich, mit OMT. Egal, ob zur Arbeit, zum Arzt oder Privat: zu jeder Zeit, sind die Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fahrzeug steht zur vereinbarten Zeit am Einsatzort. Sollte es unvorhergesehenen Verzögerungen, z. B. volle Straßen/Stau kommen. Werde ich als Fahrgast unverzüglich benachrichtigt mit der Information, wann das Fahrzeug ankommt und ggf. wo das Fahrzeug steht, wenn es am vereinbarten Treffpunkt nicht parken kann. Ich möchte kurzfristig zum Arzt? Ein Anruf und angefragt, ob es möglich ist. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Antwort, dass ich zum Arzt gefahren werden kann. Ich erfahre kurzfristig, dass ich später zur Arbeit fahre oder. dass ich länger bleibe: Kein Problem für OMT. Es wird umgeplant und man bekommt eine Bestätigung, dass es klappt. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ich Termine absagen musste, weil OMT nicht fahren konnte. Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit.